Essays - Rainer Wilkens - B2B Marketing

Rainer Wilkens
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Whitepaper
Warum Content-Marketing das Richtige meint, aber der falsche Begriff ist: Dass selbst schon die "Werbung" sich erstmal selbst verkaufen muss, bevor sie Produkte verkaufen kann, also einen "Nutzwert", folglich "Inhalt" haben muss, ist schon lange klar. Ob man das nun "Advertainment" oder "Branded Content" nennt ist egal, es geht um die Wirkungsmodelle:
100 Jahre Werbepsychologie komprimiert auf 120 Seiten - in Druckfahnen

Sammlungen
Beiträge zur Kulturgeschichte der Digitalisierung
Über die Ästhetik der Globalisierung (PEACE, Migros Museum für Gegenwartskunst Zürich,1999)
Über eine neue Zeitordnung in der Informationsgesellschaft (Bertelsmann Briefe 1995)

Beiträge zur Kulturgeschichte des Marketing
"Alternatives Marketing" (moderne industrie 1993)
Anfang der 90er kam es bei der Interpretation des Wortes Paradigmenwechsel im Marketing zu einigen Meinungsverschiedenheiten in der Branche. Ein Replik. Das Thema heißt heute  #futuremarketing

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